Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRIECHISCHES RESTAURANT JAHNTURNHALLE-RHODOS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1018 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Griechisches Restaurant Jahnturnhalle-Rhodos bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Dez 2023 um 21:40 Da der Lieferant nicht direkt zu uns kam sondern vorher vermutlich noch einen anderen Kunden bediente, war das Essen kalt. Dies ist weder der Lende noch den Pommes dienlich.... für 50 € deutlich zu schlecht.
26 Nov 2023 um 8:10 Die Lieferung war schneller als angegeben, dafür war das Essen nicht frisch zubereitet. Fleisch schien aufgewärmt und somit totgebraten! Hatten schon mal da bestellt und waren begeistert. Diesmal war es ein echter Reinfall.
19 Nov 2023 um 21:24 Sehr sehr lecker alles. Top!
18 Nov 2023 um 22:25 Um 16.45 Uhr Essen für 19 Uhr bestellt. Geliefert wurde um 20 Uhr. Champignon Schweinemedaillons bestellt, mit Schafskäse überbacken bekommen. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Heute war es leider mehr als enttäuschend.
13 Nov 2023 um 22:32 Alles top
12 Nov 2023 um 15:52 Essen war gut, gerne wieder
5 Nov 2023 um 19:43 Essen zum Abholen bestellt - 15 min Essen laut App fertig - 59 min Essen abgeholt - lauwarm Für 8 Aldi Tintenfischringe, die so schlecht zubereitet waren - 8;40€ gezahlt- unter aller Sau Der Rest war geschmacklich ok bis auf Gyros und kalte Pomme
5 Nov 2023 um 19:41 Das Essen ein katastrophe gegrillte Peperoni??? Soße so schlecht hab noch nie gegessen nie wieder.
28 Okt 2023 um 20:42 War richtig gut